header

Fußballkreis Birkenfeld

ar





Ich darf Sie recht herzlich auf der Internetseite des Fussballkreises Birkenfeld  begrüßen!
Eine sehr gute Wahl, hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Fussballkreis Birkenfeld.

Axel Rolland

wechselperiodeII
logo
Spielverlegung - online
Spielbericht online
stefanmorschstiftung
DSG Breitenthal/Niederhambach: SWFV Futsal-Südwestmeister Bildquelle/Text:DSG Homepage
DSG Breitenthal/Niederhambach: SWFV Futsal-Südwestmeister Bildquelle/Text:DSG Homepage
  • Stellungnahme des KJW zu einem Artikel in der Nahe-Zeitung

    Kommunikation 2.0 oder über die Kommunikation im Jugendbereich des Kreises Birkenfeld

  • Seminar - Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Übergriffen

    Seminar - Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Übergriffen

    Zu diesem brandaktuellen Thema gibt es am 09.03.2017 ein Seminar der Managementakademie des Sportbundes Rheinland in Idar-Oberstein. Wo beginnt, wo endet und wie weit reicht die Aufsichtspflicht im Verein und wie schützen Vereine ihre Kinder vor Missbrauch im Sport.

  • DSG Breitenthal/Niederhambach gewinnt SWFV Frauen-Futsal-Hallenmasters

    DSG Breitenthal/Niederhambach gewinnt  SWFV Frauen-Futsal-Hallenmasters

    Die DSG Breitenthal/Niederhambach hat zum dritten Mal seit der Gründung das SWFV Hallenmasters gewonnen, nun auch zum ersten Mal in der Stilrichtung Futsal. In einem hochspannenden Finale gewann die Erste gegen den SC Siegelbach mit 7:6 (1:1, 1:1) nach Sechsmeterschießen.

  • SC 07 gewinnt Hallenmasters Ü 32

    Der SC 07 Idar-Oberstein gewinnt nach spannendem Turnierverlauf das Hallenmasters Ü32. die Spielergebnisse:

  • Der FC Karbach (Fußballverband Rheinland) gewinnt Futsal Regionalmeisterschaft

    Der FC Karbach (Fußballverband Rheinland) gewinnt Futsal Regionalmeisterschaft

    Futsal - Regionalmeisterschaft der Vereinsmannschaften des FRV "Südwest" in Niederwörresbach Der FC Karbach (Fußballverband Rheinland) gewinnt die Futsal Regionalmeisterschaft in Niederwörresbach

  • Schiedsrichter - Neulingslehrgang

    Schiedsrichter - Neulingslehrgang

    Liebe Vereinsvorsitzende Um den Schiedsrichtermangel im Kreis zu reduzieren bietet die Schiedsrichtervereinigung Bad Kreuznach vom 10. bis 12. März 2017 und am 18. und 19. März 2017 einen Schiedsrichter-Neulings-Lehrgang im Sportheim des TuS Waldböckelheim an. An diesem Lehrgang können auch Schiedsrichter-Interessierte aus dem Kreis Birkenfeld teilnehmen.

  • Klassenbesprechung (A-/C-Klasse Mitte) in Bundenbach am 03.02.2017

    Liebe Fußballfreunde, ich darf Sie heute an die Klassenbesprechung am kommenden Freitag, 03.02.2017, um 19 Uhr, im Sportheim des SV BUNDENBACH erinnern. Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/2018 sowie die Entwürfe der Spielpläne mit den bereits eingearbeiteten Verlegungen wurden den betroffenen Vereinen zugestellt. Bringen Sie diese bitte mit zur Besprechung. Viele Grüße JOACHIM RITTER

  • Hallenmeisterschaften um den Raiffeisen-Volksbanken-Pokal am 21. Januar in Birkenfeld

    Hallenmeisterschaften um den Raiffeisen-Volksbanken-Pokal am 21. Januar in Birkenfeld

    Die Platzierungen:

  • Ü 50 SWFV- Meisterschaft wird im Fußballkreis Birkenfeld Ausgespielt

    Ü 50 SWFV- Meisterschaft wird im Fußballkreis Birkenfeld Ausgespielt

    Der SWFV hat dem Fußballkreis Birkenfeld die Austragung der Ü 50 Meisterschaft übertragen. Vereine, die eine Ü 50 Mannschaft gemeldet haben, können sich beim Kreisvorsitzenden oder AH-Staffelleiter Andreas Schmitz um die Ausrichtung des Turniers bewerben.

  • Fußballerinnen des FC Brücken kämpfen gegen Leukämie

    Fußballerinnen des FC Brücken kämpfen gegen Leukämie

    Auf dem Fußballfeld sind sie Konkurrenten, im Kampf gegen Leukämie waren sich die Fußballerinnen der 12 Teams, die beim Hallenturnier des FC Brücken teilgenommen haben, einig: „Klar lassen wir uns als potenzielle Lebensretter bei der Stefan-Morsch-Stiftung registrieren.“ Und so konnte die älteste Stammzellspenderdatei Deutschlands mehr als 50 neue Spender in die Datei aufnehmen. Susanne Morsch, Vorstandsvorsitzende der Stiftung, ist begeistert: „Eine tolle Aktion. Danke!“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lectus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit.

 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben